Plissees

Plissee- Vorhänge sind die ideale Lösung für Menschen, denen Harmonie in den eigenen vier Wänden wichtig ist. Auf ästhetische Weise verhindern sie störende Ein- und Ausblicke und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Durch die flexible Technik passen sich MHZ Plissees jeder Anforderung an. Ob im Wohnzimmer, in der Küche oder im Eingangsbereich.

MHZ Plissee-Vorhänge schaffen optimale Lichtverhältnisse für die Arbeit am Bildschirm: hell, aber dennoch blendfrei. Mit ihren klaren Linien eignen sie sich sowohl für Büroräume als auch für das Home Office.


TAG-/NACHT-ANLAGEN KÖNNEN BLICKE LENKEN, LICHTEINFALL STEUERN, ABDUNKLUNG ERZEUGEN – INDIVIDUELL ZU JEDER TAGESZEIT

Fenster gibt es in den unterschiedlichsten Formen und Größen. MHZ Plissee-Vorhänge sind die Experten für alle Fensterformen, die in jeder Architektur eingesetzt werden. Millimetergenaue Maßarbeit, technisches Know-how und handwerkliches Können verbinden sich bei MHZ Plissee Vorhängen zu einem perfekt passenden Produkt.


MHZ Waben-Plissees

vereinen Funktion, Ästhetik und technische Perfektion.

Die Schönheit der Natur und der Fokus auf die zu entdeckenden Details waren die Inspirationsquelle der neuen Trendkollektion für MHZ-Wabenplissees. Die großformatigen Dessins SPHERE, DELION, SAKURA und BREEZE vereinen natürliche Formen, sanfte Farbtöne und kräftige Highlights. Mal zart, mal ausdrucksstark, mal natürlich und detailliert, mal abstrahiert erzählen sie jeweils ihre eigene Geschichte und bringen ein Stück Natur zurück in ihre Räume.


DIE PRODUKT VORTEILE:

  • besonders sanfter gleichmäßiger Lichteinfall
  • ästhetische Gesamterscheinung
  • geeignet für Bildschirmarbeitsplätze
  • gleichmäßiges Faltenbild auch bei großen Fensterflächen
  • energieeffiziente Eigenschaften durch Wabenstruktur
  • bis zu 45% effektive und messbare Schalldämpfung


« zur Leistungsübersicht